F-Jugend Wettbewerb der Saison 2018/19 beendet

Die F-Jugend des BHV Nord

Nach fünf Turnieren beendeten die BHV Nord F-Jugendlichen am 13.04.2019 im Gerüstbauerring beim Ausrichter SV Warnemünde die Saison 2018/19.

Es wurde nicht nur Handball ohne Wertung gespielt, sondern auch die Kinder an die zukünftigen Tests in der E-Jugend herangeführt. Das war zwar ein größerer Umfang an einem Spieltag, machte aber auch viel Spaß.

Vor der Ehrung bekamen alle F-Jugendlichen vom BHV Nord Vorsitzenden ein extra angefertigtes T-Shirt. Danach wurden alle Mannschaften einzeln aufgerufen und liefen mit viel Applaus der Zuschauer in die Halle ein. Nachdem sich alle formiert hatten, übergab der BHV Nord Vorsitzender jedem Kind eine Teilnehmerurkunde der Saison 2018/19. Als krönender Abschluss wurde ein gemeinsames Foto aller Mannschaften gemacht.

Die F-Jugendlichen treffen sich zum nächsten sportlichen Wettstreit, aber diesmal mit Wertung, beim BHV Nord Pokal am 12.05.2019.