1. Leistungsturnier der D-Jugend

D-Jugend Leistungsturnier

Gelungenes 1. Leistungsturnier der männlichen und weiblichen Jugend D in der Sporthalle Marienehe.

Vor zwei Wochen trafen sich die 3 Leistungszentren zum direkten Vergleich in Rostock. Ausrichter war der Bezirkshandballverband Rostock/ Nord. Gespielt wurde im Modus jeder gegen jeden, bei einer Spielzeit von 2 x 15 Minuten.

Männlich waren der HC Empor Rostock,die Mecklenburger Stiere,Fortuna '50 Neubrandenburg, sowie der Stralsunder HV vertreten. Weiblich der Rostocker HC mit zwei Mannschaften (Jahrgang 2006,sowie 2007), Grün Weiß Schwerin und ebenfalls Fortuna '50 Neubrandenburg.

Wir haben schöne und auch spannende Spiele gesehen. Alle Trainer konnten viel ausprobieren und neue Erkenntnisse mit nach Hause nehmen.

Danke an die Schiedsrichtergespanne um Nadine Berger und dem Kampfgericht.
Das nächste Leistungsturnier findet am 02.12.2018 im BHV Ost statt. Bis dahin wünschen wir allen Mannschaften weiterhin viel Erfolg .