Weiterbildung zum Kindertrainer erfolgreich beendet

Auch heute hatte der BHV Rostock wieder Experten als Referenten am Start: Dominic Buttig trainiert bei RHC das Juniorteam und die wJB. Erfahrungen hat er aus anderen Bundesländern mitgebracht. Er konnte sehr eindrucksvoll das Thema Kondition beleuchten. Unsere erfahrene Schiedsrichterwartin Nadine Berger referierte zum Thema Regelwerk.

Ein erfolgreicher Lehrgang ist mit dem theoretischen Teil beendet. Die Praxis wird nachgeholt. Alle Beteiligten haben engagiert und zielorientiert zusammengearbeitet. Und der Spaß kam auch nicht zu kurz.

Die Vereine, aus den die Teilnehmer kamen, sind jetzt mit den geschulten Kinderhandballtrainern noch besser aufgestellt. Die kleinen Nachwuchshandballer können sich freuen.

Wir wünschen Allen viel Freude, Spaß und Erfolg!