26. Rostocker Beach Handball Tage am 03.-04.07.2021

26. Rostocker Beach-Handball-Tage 2021

Der neue Termin für die 26. Rostocker Beach Handball Tage steht: Am 03. & 04.07.2021 wird das nächste Turnier am Strand von Warnemünde stattfinden.

Die Absage des diesjährigen Turniers haben alle bedauert, aber es gab auch den ersten Lichtblick. "Garbsens Goldener Jahrgang" wollte erstmalig an unserem Traditionsturnier teilnehmen. Von unserer Absage waren damit auch sie betroffen. "Das war leider zu befürchten und trotzdem ist es natürlich sehr schade", so Stefan E. vom Garbsener SC. "Besteht die Möglichkeit, unsere Anmeldung für das kommende Jahr schon vorzumerken?". Kurze Beratung mit dem Org.-Team und ja, das machen wir.

Wer sich also bereits für das nächste Jahr vormerken lassen möchte, kann sich bei uns melden. Ihr erhaltet die neue Ausschreibung etwas vor der Veröffentlichung und habt damit den ersten Zugriff auf das nächste Turnier.