Schon angemeldet im DHB Schiedsrichterportal?

Wer kennt sie nicht, die üblichen Ausreden: „Das mach ich später!“, „Gerade habe ich keine Zeit dafür!“ oder „Ich muss erst noch all die anderen Sachen erledigen!“…

Ein Motto das uns oft im Alltag trifft und wohl auch der ein oder andere Schiedsrichter unter uns hatte, als das DHB Schiedsrichterportal nun ins Leben gerufen wurde, mich eingeschlossen. Bislang hat sich nämlich nur ein geringer Bruchteil von unseren Schiedsrichtern und Schiedsrichterinnen dort angemeldet. Gerade jetzt steigt aber mit jedem Wochenende die Sehnsucht nach unseren verschwitzten und manchmal miefig riechenden und doch so geliebten Sporthallen. Also die beste Zeit die Gunst der Stunde zu nutzen und wieder ein Stückchen Handball in sein Leben zu rufen. Unter https://www.dhb-schiedsrichterportal.de/ könnt ihr neben aktuellen Themen und sämtliche Regelbezüge mit Bildreihen und Video Beispielen, auch für den früher oder später kommenden Regeltest lernen. Demzufolge könnt ihr euer Regelwissen festigen und über die Funktion der Prüfungsvorbereitung auch gezielt für die Lehrgänge lernen.

Die neue Saison braucht DICH! Also nutze das Portal, die Anmeldung erfolgt ganz unkompliziert indem ihr euch einfach mit eurem entsprechenden nuLiga Anmeldedaten von euch unter https://www.dhb-schiedsrichterportal.de/log-in/ einloggt und schon könnt ihr los legen!

Also worauf wartet Ihr noch?!

Nadine Berger
Schiedsrichterwart