Das Starterfeld ist schon gut gefüllt

Noch 11 Wochen sind es bis zu den 25. Beach-Handball-Tagen am Strand von Warnemünde und das Starterfeld ist schon gut gefüllt.

Bei den Damen haben bisger 17 Teams gemeldet, darunter der Seriensieger Rostocker Beach Club, der Vorjahresgewinner Alle für Qualle und wieder viele Bekannte, wie z.B. Wondergirls Berlin, Dünenflöhe, Beachbanausen Dittershausen.

Bei den Herren sind es sogar schon 20 Meldungen. Hier waren FSV 90 Réunion, Flying Alcoholix und Muddis Krabbelgruppe die ersten Starter. Vorjahressieger Karls Erdbären hat noch nicht gemeldet, dafür dürfte der unterlegene Finalist HC Mate erneut nach dem Pott greifen.

Die aktuellen Starterlisten findet ihr hier.

In den nächsten Tagen sinbd die verbliebenen vier Startplätze bei den Herren und sieben bei den Damen zu vergeben. Das Org.-Team steigt in die Detailvorbereitung ein und dann freuen wir uns auf zwei heiße Tage im Ostseesand!