Endspurt ...

Das Objekt der Begierde

Das Objekt der Begierde

... bei den Anmeldungen zu den 25. Beach-Handball-Tagen am Strand von Warnemünde! Wer am ersten Juli-Wochenende noch nichts vorhat, melde schnell sein Team hier  an, um sich einen der letzten Startplätze zu sichern.
Wir würden uns freuen, Euch beim Traditionsturnier in Warnemünden auf einem echten Strand an einem richtigen Meer begrüßen zu dürfen.

Inzwischen hat auch der Vorjahres-Überraschungssieger bei den Herren, Karl´s Erdbären, gemeldet, um den Titel zu verteidigen. Das Damenteam Alle für Qualle, ebenso überraschender Pokalsieger 2018, hat ja schon sehr zeitig seine Teilnahme zugesagt. Dauersieger Rostocker Beach Club, die im letzten Jahr leer ausgingen und "nur" auf Platz vier einkamen, sind inzwischen wieder auf Erfolgskurs. Das Turnier in Binz gewannen die Rostocker Damen souverän. In Warnemünde strebt das Team um Mannschaftsführer Karl-Heinz Reuter den 8. Titel an.

Die Konstellation ist also günstig für spannende Matches auf feinstem Warnemünder Sand. Seid ihr dabei? Am ersten Juli-Wochenende wird an beiden Tagen ab 10 Uhr angepfiffen. Die Finalspiele werden am Sonntag ab ca. 15 Uhr gespielt.

Die aktuellen Starterlisten findet ihr hier.

Mit freundlicher Unterstützung von