Erste Ideen für die 25. Beach-Handball-Tage 2019

25. Beach-Handball-Tage 2019

Nach der Auswertung der letzten Beach-Handball-Tage diskutierte das Beach-Org-Team erste Ideen für die Jubiläumsveranstaltung und prüft derzeit die Machbarkeit.

Eine Idee davon ist ein separates Turnier mit jeweils acht Mannschaften Männer und Frauen am Samstag parallel zum normalen Beachhandballturnier. Das separate Turnier soll Mannschaften vorbehalten sein, die in den Anfängen der Warnemünder Beachhandballturniere an unseren Veranstaltungen teilgenommen haben und die heute aus verschiedenen Gründen als Mannschaft eher nicht mehr aktiv sind.

Wir würden uns freuen, alte Bekannte und Wegbegleiter aus 25 Jahren Beachhandball wiederzusehen. Für euch wäre es eine Gelegenheit, sich mit Sportfreunden, die man vielleicht schon etwas aus den Augen verloren hat, am Strand von Warnemünde zu treffen, zu schnacken, die alten Zeiten aufleben zu lassen und unseren Lieblingssport ohne den übergroßen Ehrgeiz der Jungen auszuüben.

Das Turnier wird separat gewertet und die Sieger erwartet natürlich ein Pokal. Am Abend ist eine Spielerparty am Strand geplant, die eine zünftige Auswertung des Tages ermöglicht.

Wir möchten euch fragen, ob ihr diese Idee gut findet und ob Ihr euch eine Teilnahme vorstellen könntet. Bitte meldet euch unverbindlich bei uns und sendet eure Antworten per Mail (beachhandball@bhvnord.de) oder per WhatsApp (0172 3021517) an uns. Diese Rückmeldung stellt noch keine Anmeldung dar. Bei ausreichender Zustimmung werden wir dieses Turnier mit ausschreiben und eure Anmeldung ab 01. Februar 2019 entgegen nehmen.

Bitte informiert ggf. weitere Freunde, wenn ihr selbst hier nicht mitmachen könnt, aber Sportfreunde aus eurer Umgebung noch einmal aktiv werden wollen. Vielen Dank.