Wettbewerbe

Spielpläne und Tabellen der Bezirksliga und des Bezirkspokals des BHV Nord

Sieger vom Fotowettbewerb stehen fest

Klasse Bilder dabei

 

Der Bezirkshandballverband Rostock / M-V Nord e.V. hatte im Rahmen des Trikot-Tages zu einem Fotowettbewerb aufgerufen. Viele Foto´s wurden übermittelt. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle gang, ganz herzlich bedanken. Die Auswahl der Siegerfotos erfolgte durch eine völlig unabhängige und neutrale Kommission.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei folgenden Sponsoren, ohne die diese Aktion in dieser Form nicht möglich gewesen wäre:

Intersport im KTC und Ostseepark Sievershagen

Empor Handball GmbH

Eiswerkstatt Rostock

 

 

Die Ausschreibung der Minispielfeste wird für den Bereich des Handballverbandes Mecklenburg-Vorpommern e.V. und deren Bezirkshandballverbände ausgeschrieben. Es gelten Satzung und Ordnung des DHB und des HVMV, sofern in dieser Ausschreibung nicht abweichende Festlegungen getroffen wurden. Die Leitung des Spielbetriebes wird die Spielkommission des BHV Rostock/M-V Nord e.V. übernehmen.

Download der Ausschreibung

Bad Doberaner SV - SV Warnemünde 26:14 (8:7)

Nach ihrem Erfolg im Punktspielbetrieb, wollten die Mädels der WJC gegen die Gäste nun auch unbedingt den Pokalerfolg. Doch mit Beginn der Partie setzten sie sich selbst viel zu sehr unter Druck, denn irgendwie klappten die einfachsten Dinge nicht. Ballverluste in der Vorwärtsbewegung, Fehlabspiele, schlechte Torabschlüsse und das nicht nutzen der vorhandenen Lücken, brachte kein vernünftiges Spiel zustande.

Da auch den Gästen nicht wirklich etwas einfiel, blieb es bis zum Halbzeitpfiff eine enge Begegnung.

Viel Arbeit für das Trainerduo Johanna Kraus und Betty Jo Dobbert in der Halbzeitpause, welche sich aber nach einem zähen Beginn auszahlen sollte. Die Warnemünder Mannschaft konnte zwar noch einmal ausgleichen (10:10), doch dann zeigten die Trainerworte ihre Wirkung. Acht Treffer in Folge und die Moral der Gäste war gebrochen.

Von nun an lief das Spiel und bei noch besserer Konzentration im Abschluss, hätte das Ergebnis noch höher ausfallen können. Die Einheimischen hatten alles im Griff und konnten so nach Abpfiff den Pokalsieg feiern.

Aufstellung: Alina Struck- Greta Garbrecht, Elisabeth Martens 6, Hilke Wegner, Lena Schulze, Amina Abilov 4, Luise Ulisch 4, Maria Kraus, Julia Furche 7, Isabell Wendland 5
Torfolge:
0:1, 2:2, 4:4, 5:5, 7:5, 7:7, 8:7 // 9:7, 9:9, 10:10, 18:10, 20:12, 22:14, 26:14
Strafwürfe: DSV 0 / 0 Treffer  // SVW 1 / 0 Treffer

Termine

Schiedsrichter-Nachprüfung

10 Oktober 2016 17:30

Fiete-Reder-Halle





BHV Minispielfest

11 Dezember 2016 10:00 - 13:00

TBA





Beachhandball

    Schiedsrichter

      Wettbewerbe

        Geschichte

          Zum Seitenanfang