Die Ausschreibung gibt es hier

Den Meldebogen gibt es hier

Den beschreibbaren Meldebogen gibt es hier

Liebe Handballfreunde,

wir räumen unser Lager. Wir bieten hier T-Shirts aus vergangenen Beachhandballzeiten zum Schnäppchenpreis. Für nur zwei Euro das Stück könnt Ihr Euch diese Liebhaberstücke sichern.

Die Geschäftsstelle nimmt Eure Bestellungen gerne entgegen unter der Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die T-Shirts werden Euch dann bei den Beachhandballtagen ausgehändigt. Abholung in der Geschäftsstelle ist ebenfalls möglich.

Gerne könnt Ihr Mannschaftspakete bestellen.

Zu den Raritäten geht es hier

Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass sich unser langjähriger Mitstreiter Eckard Pedde entschlossen hat, seine ehrenamtliche Tätigkeit im BHV Rostock MV-Nord zu beenden. Damit verliert der Verband einen Freund des Handballs, der stets Einsatzbereitschaft gezeigt und sich immer durch Zuverlässigkeit und qualitativ gute Arbeit ausgezeichnet hat, ohne dabei auf den Zeitfaktor zu sehen. Seine Familie hat ihm jederzeit zur Seite gestanden. Ob als Schiedsrichter, Organisator von Wettkämpfen aller Art oder besonders intensiv beim Beachhandball, Ecki war immer ein geachteter Partner, der sich nicht scheute, Verantwortung zu übernehmen.  Als es notwendig wurde, Anfang der 90er Jahre  die Handballverbände in Rostock und Mecklenburg-Vorpommern neu zu gestalten gehörte er zu den „Machern der ersten Stunde“.  Mit seinem Rücktritt verliert der BHV ein „Urgestein", das schwer zu ersetzen sein wird.

Ecki, wir danken Dir für Deine Arbeit für den Handball und sind stolz darauf, ein Stück Weges gemeinsam gegangen zu sein! Für den Herbst Deines Lebens wünschen wir Dir viele erfüllte Jahre und beste Gesundheit.

Danke!!!

                                      Schnepel                                                                          Alm

                                   Vorsitzender                                                             Ehrenvorsitzender             

 

Text: Peter Alm

Der Beachhandballwart Eckard Pedde ist heute mit sofortiger Wirkung aus persönlichen Gründen von seinem Amt zurückgetreten.

Der Vorstand bedauert diesen Schritt. Die Verantwortlichen bedanken sich bei Eckard Pedde für die jahrelang geleisteten Dienste.

 Hier sind alle wichtigen Informationen zu den 23. Rostocker-Beach-Handballtage 2017 abrufbar.

 

Die Ausschreibung zu den 23. Beachhandballtagen gibt es  hier

Den Meldebogen in PDF gibt es hier

Den beschreibbaren Meldebogen gibt es hier

Die Beachhandballregeln gibt es hier

Rostock. Mit den Nachwuchsturnieren des Junior Cups 2016

An diesem Wochenende durften die jungen Handballer

ROSTOCK Einziges Manko bei den Vorrundenturnieren

Die 22. Auflage der Beach-Handballtage

Beachhandball-Saison endet mit Erfolgen der Acker-Spritz-Piepen und des RBC / Franziska Wilken trifft mit Pirouette zum Sieg
 
WARNEMÜNDE Die Beachhandball-Saison an der Ostseeküste von MV ist beendet.

Beachhandballer aus Sachsen-Anhalt unterliegen im Endspiel von Warnemünde

Viel Spaß hatten die Mädchen

Für die 22. Ausgabe der

Warnemünde Die C-Mädchen haben ihre Vorrunde für den Junior-Cup zu den 22. Rostocker Beachhandball-Tagen bestritten. Ungeschlagen und ohne Satzverlust setzte sich Grün-Weiß Schwerin mit 6:0 Punkten durch. Der Rostocker HC musste gegen die Beach-Girls des SV Eintracht in die Verlängerung des Penalty-Schießens und gewann mit 2:1. Das reichte in der Gesamtwertung zu 4:3 Punkten und dem zweiten Platz vor den Eintracht-Mädchen der C-Jugend (3:4). Vierter wurde der SV Pädagogik Rostock. Die vier Teams in dieser Altersklasse sehen sich bei der Endrunde am 10. Juli noch einmal wieder.

Am Sonntag ab 11 Uhr werden am AOK Active Beach in Warnemünde die Vorrunden für die Mädchen und Jungen der D-Jugend ausgetragen. Jeweils vier Teams haben bisher gemeldet. Bei den Mädchen sind es der Rostocker HC mit zwei Vertretungen, ein Beach-Team vom Bad Doberaner SV und der SV Eintracht.

Die gleichaltrigen Jungen des HC Empor Rostock und des Bad Doberaner SV sind in der Vorrunde mit jeweils zwei Mannschaften unter sich.

Der Beachhandball in Warnemünde startete am Wochenende

Wir bitte alle Teilnehmer,

Teilnehmer am Beach Junior Cup Warnemünde am 26.06.2016 ab 11 Uhr

Rostock-Warnemünde –Die Gewinner der Strandturniere

Beim NDR MV Junior Beach-Handball-Cup 2015 kommen wie in der Vorwoche bei den "Großen" beide Siegerteams aus der Hansestadt. Bei den Mädchen behielt "Ready For Sand" (SV Eintracht/RHC) die Oberhand, bei den Jungen der HC Empor Rostock I.

Vor Beginn des Turniers waren noch einmal die Organisatoren gefordert, die die vom Sturm "gestaltete" Fläche erst einmal mit Technik und Manpower spielfähig machen musste.

Nach erfolgreichem Turnierverlauf war dann die Siegerehrung auf der Hauptbühne der Warnemünder Woche der Höhepunkt des Sporttages.

Mädchen

  1. Ready for sand (Eintracht mit RHC Spielerrinnen)
  2. Die Hartcorallen  (Matzlow Garwitz)
  3. Die Sunnygirls (Matzlow-Garwitz)
  4. Rostocker Handball Club II
  5. Rostocker Handball Club I

Jungen

  1. HC Empor I
  2. SG ESV Banzkow Leezen
  3. HC Empor II
  4. Doberaner Torjäger
  5. Bad Doberaner SV

Termine

Erweiterte Vorstandssitzung

28 Juni 2017

TBA





Beachhandballtage

08 - 09 Juli 2017

Minipokal 2017





0-ter Spieltag männlich

16 Juli 2017

TBA





Die Liste der bisher bestätigten Teilnehmer an den Beach-Handball-Tagen

Männer Frauen
FSV Reunion Doberan`s schrägste Vögel
Flying Alcoholix Alle für Qualle
Knochens Knochenbrecher es war ne geile Zeit
Die Gottesgleichen Warnemöwen
DDD Imposand
Sand im Getriebe III Wondergirls Berlin
Sandsäcke Dünenflöhe
LOS Mojitos Mixed Revival
Die glorreichen Neun TV Gut Heil Barum
Harzer Legenden Die Schlumpfinen
Muddis Krabbelgruppe Schweriner Luft
Beach Team Rostock Strandwürmer
Die Anderen Inselkinder
Die Forschter Spitfires
Barther Allstars Potaties
HBC Seehausen Beach-e-ntchen Rostock
Torpedo Tannenkrug Wat Mut Dat Mut
HC Mate Torpedo Tannenkrug
Die Andersens Salty Babes
El Beacher Kieler Sprotten
HC Boom Beachbanausen Dittershausen
Zentale Autoglas Beach Club Rostock
The Punisher  

 

Tolle Handballcamps am Ostseestrand

In den Monaten Juli und August 2017 finden am herrlichen Ostseestrand in Warnemünde Handballcamps statt. Veranstalter ist das Ballsport Centrum, Kooperationspartner ist der Bezirkshandballverband Nord.
Robert Runge wird mit einem erfahren und qualifiziertem Trainerteam die Kinder engagiert individuell weiter entwickeln. Auch andere Sportarten kommen hier nicht zu kurz. Das Baden in der Ostsee gehört selbstverständlich auch dazu.
Weitere Info`s und Anmeldung unter den beigefügten Links.

Sommercamp vom 23.-27.07.2017

Sommercamp vom 06.-10.08.2017

Sommercamp vom 13.-17.08.2017

Sei dabei!!!!!!!!!!

 

 

 

Zum Seitenanfang